Auf dieser Seite stellt sich das Team hinter der Aufbaugruppe Halle vor. Alle zusammen bilden den Stammesrat, der sich zwei mal im Monat trifft.

Celina

Ich bin Celina und schon seit Gründung der Aufbaugruppe Wilde Möhre bei den Pfadfindern.

Ich bin 12 Jahre alt.
Ich liebe es mit der Gruppe Zeit in der Natur zu verbringen und habe eine weitreichende Fantasie. Ich bin Teil der Stammesführung, um zu helfen und die Meinung eines jüngeren Stammesmitgliedes mit einzubringen. In dieser Position kann ich über mich hinaus wachsen. Ich bin auch immer bereit neue Leute gut in die Gruppe aufzunehmen. Ich bin sehr froh Teil dieses Stammes zu sein.

Thomas

Moin, ich bin Thomas, komme aus dem Umland von Halle und seit dem Herbst 2021 unterstütze ich die Meute auf ihrem gemeinsamen Weg.

Meine Abenteuerlust, meine soziale Ader, mein Wunsch zu helfen, die Welt ein bisschen schöner zu machen und meine Liebe zur Natur haben mich schließlich zu den Pfadfindern geführt.

Meine freie Zeit und meine Urlaube verbringe ich gerne in der Natur oder in geselliger Runde.

Getreu dem Motto „Auch der längste Weg beginnt mit einem ersten Schritt“ freue ich mich darauf, die Wöflinge auf Ihrem Weg zum Erwachsenwerden ein Stück weit zu begleiten.

Sandra

Hey, ich bin Sandra und komme aus Halle. Bereits als Kind war ich schon einige Jahre beim ehemaligen Stamm Peißnitz aktiv. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen und Erlebnisse gerne an die Kinder und Jugendlichen weitergeben und gemeinsam mit Thomas und Christian eine neue Gruppe aufbauen.

Als Aufbaugruppenleitung möchte ich den Kindern und Jugendlichen gerne den Wald und die Natur näher bringen und sie auf ihren Wegen begleiten, gemeinsam etwas erleben und ausprobieren, getreu dem Motto: „Wenn du es nicht probiert hast, weißt du nicht ob’s blöd ist“. 

Jerry

Hallo, ich bin der Jerry und unterstütze die ABG Wilde Möhre seit Sommer 2023 in der Gruppenleitung.

Ich selbst bin meinem 12. Lebensjahr Pfadi und habe dort über Hajks, Lager und Gruppenstunden schöne und wertvolle Erfahrungen sammeln können, die mein Wirken in meiner Umwelt und meinen Wertekompass nachhaltig geprägt haben.

Ich wünsche mir, dass ich es schaffe in meiner Zeit als Teil Gruppenführung etwas hiervon weiterzugeben.

In diesem Sinne: Gut Jagd! Gut Pfad! Bleibt wachsam!

Helena

Hallo, ich bin Helena und seit September 2023 unterstütze ich die Aufbaugruppe Wilde
Möhre auf Mini-Job Basis. Mit großer Freude darf ich die wöchentliche Meutenstunde leiten
und die Gruppe bei sonstigen organisatorischen Aufgaben und Projekten unterstützen.
Ich selbst bin schon seit klein auf bei den Pfadfindern und liebe vor allem die langen,
gemütlichen Abende am Lagerfeuer, mit Chai und Lieder singen. Besonders erinnere ich
mich auch immer gerne an diverse Lager zurück, die mir so viele wunderschöne Erlebnisse
und lebenslange Freundschaften gebracht haben. Ich hoffe, mit meiner Arbeit hier, den
Kindern und Jugendlichen, genau solche schönen und prägenden Erfahrungen ermöglichen
zu können!

Es kann nicht kommentiert werden.